Rücksendung
Wie sende ich ein Produkt zurück?
Eine Rücksendung funktioniert ganz einfach. Melde Dich mit der Bestellnummer und dem ausgefüllten Widerrufsformular bei uns per E-Mail an support@luwona.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.
Wichtig: Für die Prüfung Deiner Rücksendung ist es notwendig, dass die ID Tags aus der Produktion mit dem enthaltenen QR Code noch an den Textilien befestigt sind. Andernfalls können wir die Ware nicht zuordnen und die Retoure somit nicht bearbeiten.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.
-
Artikel verpacken und Paket beschriften
Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.
Rücksendeadresse:
Retourenservice
Oderstr. 63
14513 Teltow
Deutschland
-
Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
Ein kleiner Rücksende-Hinweis 💌
Wir sind ein kleines, liebevolles Unternehmen und stecken all unsere Energie (und Flauschigkeit) in die Herstellung nachhaltiger Lieblingsstücke. Leider können wir – anders als die großen Kleiderriesen – die Rückversandkosten aktuell noch nicht übernehmen – aber wir arbeiten daran, dass sich das irgendwann ändert. Danke, dass Du uns mit Deinem Verständnis und Support dabei hilfst, weiter zu wachsen und mit viel Liebe für Dich da zu sein.💖
-
Rückerstattung erhalten
Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.